Mia ist zu unserem ehemaligen Bong nach Bad Salzungen gezogen.

Margarete ist am 4.8. zu einem Kastraten nach Friedewald gezogen.

Am 04.04.18 ist noch Flitzi zu 2 Mädels nach Schmalkalden gezogen und hat erstmal ordentlich für Stimmung gesorgt.

Im April 18 ist Spiky zu 2 Mädels nach Jena gezogen.

Am gleichen Tag habe ich außerdem Kalri in sein neues Zuhause in Wangenheim gebracht. Dort darf er sich nun um 3 Mädels kümmern.

Im März 18 ist Scotty zu zwei Mädels nach Ilmenau gezogen.

Einstein ist im Februar 2018 zu 2 Mädels nach Weimar gezogen.

Randy ist im Dezember 2017 nach Schmalkalden zu einem Mädel gezogen.

Am 25.11.17 sind Chico und Domino zusammen zu 2 Böcken nach Leinefelde gezogen. Nach einigen Diskussionen scheint nun die Rangfolge geklärt und es wird ruhiger.

Am 25.10.17 wurde unsere Yoko von ihren neues Besitzern abgeholt und wohnt nun mit einem Kastraten in Berlin. Natürlich wird die Haltung auch in so einem Fall von Mitgliedern in Berlin überprüft.

Am 14.10.17 ist Harry nach Georgenthal zu zwei Mädels gezogen. Er hat sich dort gleich wohl gefühlt und das Buffet geplündert ;-)

Lucy ist am 16.09.17 nach Leipzig zu einem Kastraten und einem Mädel ausgezogen und hat die kleine Gruppe wieder komplettiert.

Außerdem sind am 16.09.17 Kaja und Tabbie zu einem Kastraten und 3 Mädels nach Zöllnitz bei Jena ausgezogen. Sie leben dort in einem tollen Außengehege mit viel Platz.

Am 13.09.17 ist Fenja zu unserem Turbi, Kiara und Flöckchen nach Waltershausen gezogen und lässt sich nun verwöhnen!

 

Sazou ist am 02.08.17 nach Erfurt zu einem Kastraten und drei Mädels gezogen. Die junge Besitzerin macht es für ihre Schweinchen richtig hübsch und ist sehr bemüht alles richtig zu machen :-)

Pepina ist am 13.07.17 nach Neuhof als Erzieherschweinchen zu zwei Jungtieren ausgezogen und hat es dort mit super netten und sehr bemühten Gurkenschnibblern sehr gut getroffen.

Anfang Juni gab es ein paar Pflegestellenwechsel, da durch den großen Notfall mit 4 tragenden Mädels Platz geschaffen werden musste.

In die Pflegestelle nach Bingen zu Sabrina sind Elli, Lillie und Taco gezogen.

In die Pflegestelle nach Coburg zu Ulrike sind Florenzo, Tarras, Raya und Backy gezogen.

In die Pflegestellen nach Freising und Augsburg sind Tarras, Tamira und Flöckchen gezogen.

Machts gut Ihr Schätzchen!!

Mia zieht zu unserem ehemaligen Notschweinchen Bong nach Bad Salzungen.

Am 08.05.17 ziehen Berry, Isa, Maleika und Merle nach Stützerbach in ein schönes Innengehege.

Ace, Belissa, Jessy und Holly ziehen nach Glauchau in einen tollen Eigenbau!

Leo ist am 09.04.17 zu einem einsamen Mädel nach Jena gezogen.

Am 19.02.17 ist unser Scotty zu drei Mädels nach Nottleben bei Erfurt gezogen.

Am 11.02.17 zieht Yoko zu einem einsamen Kastraten nach Sonnefeld bei Coburg. Die beiden haben sich gleich gut verstanden.

Am 12.01.2017 ist Leyla in eine Gruppe nach St. Kilian gezogen. Dort wohnt sie jetzt mit einem Kastrat und zwei weiteren Mädels auf 4qm.

Am 27.12.2016 ist Bong nach Bad Salzungen zu einem einsamen Bock gezogen. Die beiden haben sich gleich gut verstanden und bringen wieder mehr Leben in den schönen Eigenbau.

24.11.16: Rokko ist zusammen mit seinen 4 Mädels Fibi, Maggie, Noni und Kalla in ein tolles Außengehege nach Halberstadt gezogen! :-)

Oktober 2016: Pongo, Nemo, Pikkolo, Sue, Za- Za und Milea haben die Pflegestelle gewechselt und stehen nun in Berlin zur Vermittlung.

Amarena und Lea sind zusammen nach Schmalkalden zu einem einsamen Kastraten gezogen.

Hexe leistet einem Kastraten in Erfurt Gesellschaft.

Kiara ist am 01.08.16 in eine Gruppe nach Waltershausen gezogen. Dort wohnen noch 2 weitere Schweinchen von uns :-)

Fips und Pax sind zu zwei weiteren Kastraten nach Erfurt gezogen.

Perle ist am 27.05.2016 zu einem Weibchen nach Meiningen gezogen.

Kiki ist im Mai 2016 in eine Gruppe nach Bayreuth gezogen.

Bart und Barney sind jeweils zu einem Mädel nach Meiningen gezogen.

Jumpy durfte am 17.03.2015 zusammen mit Flocke zu unserem Turbi und einem weiteren Mädel ausziehen.

Flocke ist am 17.03.2015 zusammen mit Jumpy zu unserem Turbi und einem weiteren Mädel nach Waltershausen gezogen!

Der kleine Eddi ist am 04.03.2015 zu einem Weibchen nach Meiningen gezogen!

Bigi ist am 14.02.2015 zu unserem Jago nach Gera gezogen.

Lissy ist zusammen mit Bigi am 14.02.2015 nach Gera gezogen!

Jago ist am 31.01.2015 zu einem Mädel nach Gera gezogen.

Turbi ist am 10.01.2015 in eine Gruppe zu drei Mädels gezogen. Zwei der Meeri- Damen sind ebenfalls aus unserer Pflegestelle!